fbpx
28. Januar 2021

Buchtipp: „Mysterium Blockchain“

SNEZ BW 2
Snezana Jovic GELD-Magazin / Geschäftsführung

Wolfgang Dirnberger:
MYSTERIUM BLOCKCHAIN – Wie Sie von Bitcoin & Co profitieren

„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“ – An diesen legendären Ausspruch von Michael Gorbatschow denkt man, wenn man Berichte über die kometenhafte Wertsteigerung der Bitcoins liest: 2009 hätte man für 5,02 US-Dollar 5050 Bitcoins kaufen können, und Mitte Jänner überschritt der Wert nur eines Bitcoins die 40.000-Dollar-Marke.

Es ist eine faszinierende Welt, die Wolfgang Dirnberger präsentiert, nicht ohne aber vor unüberlegtem Trading mit Krypto-Währungen zu warnen. Aber er zeigt eine technische Entwicklung, die nicht mehr aufzuhalten ist und die zu verstehen von Vorteil ist.

Wolfgang Dirnberger
Mysterium Blockchain
Wie Sie von Bitcoin & Co. profitieren

264 Seiten
Hardcover ohne Schutzumschlag
ISBN 978 3 8000 7770 0
25 EUR

Erscheint am 24. Februar 2021

www.ueberreuter-sachbuch.at

SNEZ BW 2
Snezana Jovic GELD-Magazin / Geschäftsführung

Zum Newsletter anmelden

Bestellen Sie kostenfrei und unverbindlich den GELD-Magazin Newsletter, als optimale Ergänzung zur Print-Ausgabe von GELD-Magazin!
Zwei Mal im Monat versenden wir den Newsletter mit Themen rund um den Finanzmarkt und Wirtschaft.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen.