LSEG Lipper Fund Awards Austria 2024

29. April 2024

Die jährliche Vergabe der LSEG Lipper Fund Awards ist in der internationalen Fondsbranche bereits zur Tradition geworden. Zum wiederholten Male begleitete das GELD-Magazin die LSEG Lipper Fund Awards Austria als Exklusiv-Medienpartner.

Wir gratulieren allen Siegern zu ihren überragenden Leistungen!

Artikel mit der Veröffentlichung aller Gewinner finden ab 29. April 2024 hier!

So wurde bewertet

241 Gewinner werden im Rahmen der Refinitiv Lipper Fund Awards Austria 2024 aus 89 Fondskategorien verliehen. Einen Overall Group Award kann eine Fondsgesellschaft nur dann gewinnen, wenn sie mindestens fünf Aktienfonds, fünf Anleihefonds oder drei gemischte Fonds verwaltet. Bewertet wurden alle von den jeweiligen Gesellschaften verwalteten und in Österreich zum Vertrieb zugelassenen Fonds. Stichtag war der 31. Dezember 2023. Weitere Informationen zu den LIPPER FUND AWARDS finden Sie unter: http://solutions.refinitiv.com/LipperAwardsInfo

Disclaimer: Trotz umfangreicher Bemühungen um die Richtigkeit und Verlässlichkeit der Daten kann Lipper diese nicht garantieren. Jede Verwendung der Daten für Analysen oder für den Handel von Finanzinstrumenten geschieht im eigenen Risiko des Benützers. Die Daten stellen auch weder eine Empfehlung noch ein Angebot zum Kauf dar.