fbpx
9. Februar 2021

Betongold bleibt Betongold

Mit Zinsquartier in erstklassige Immobilienprojekte investieren und von attraktiven Renditen profitieren.

„Das Sparbuch wirft kaum bis gar keine Zinsen mehr ab. Immobilien machen sich da einmal mehr bezahlt“, so Zinsquartier-Initiator Mario Gruber.

Crowdfunding stellt eine zunehmend beliebte Finanzierungsform dar, bei der Projekte durch das Kapital mehrerer Personen realisiert werden. Mit Zinsquartier gibt es einen neuen, starken Player am österreichischen Crowdinvestment-Markt.

Bauprojekte als Crowd realisieren

Initiator und Branchen-Experte Mario Gruber macht mit seiner Crowdinvestment-Plattform Immobilien als Anlageform attraktiv. Bei Zinsquartier haben Einzelpersonen die Möglichkeit, ihre finanziellen Mittel in Immobilien zu investieren und auf diese Weise gemeinsam das Fundament für erstklassige Bauprojekte zu legen. Schon mit kleinen Beträgen kann der Crowdinvestor an interessanten und erfolgsversprechenden Immobilienentwicklungen teilhaben. Durch flexible Investmentbeträge können Anleger in mehrere Projekte gleichzeitig investieren.

Attraktive Renditen

Crowdinvestment ist in Anbetracht der vorherrschenden Niedrigzinspolitik der Europäischen Zentralbank eine perfekte Ergänzung zu herkömmlichen Anlageformen. Denn: „Das Sparbuch wirft kaum bis gar keine Zinsen mehr ab. Immobilien machen sich da einmal mehr bezahlt“, so Initiator Mario Gruber. Aufgrund der guten Verzinsung profitieren Anleger bei Zinsquartier selbst bei geringen Investments von attraktiven Renditen. Doch damit nicht genug.

Zinsquartier steht für sichere Investitionen

Neben den Angeboten klassischer Crowdinvestment-Plattformen bietet Zinsquartier eine Reihe weiterer Vorteile. So bietet der Newcomer am Markt Investoren eine zusätzliche Absicherung: Sämtliche Finanzierungen werden über eine eigene Projektgesellschaft abgewickelt. Dadurch wird gewährleistet, dass nur in das ausgewählte Projekt investiert wird. Zudem ist die Haftung des Projektentwicklers garantiert. „So trägt nicht nur die Projektgesellschaft die gesamte Verantwortung des Bauvorhabens, sondern der Projektentwickler selbst“, erklärt Mario Gruber den Mehrwert, Teil der Zinsquartier-Crowd zu sein.

Expertise und Erfahrung trifft Leidenschaft für erstklassige Immobilienprojekte

Das Team von Zinsquartier besteht ausschließlich aus Branchen-Profis mit einem entsprechend starken Netzwerk. Hier trifft Expertise und langjährige Erfahrung auf eine ausgeprägte Passion für Immobilien: „Mein Team vereint die große Leidenschaft, gemeinsam exklusive Immobilienprojekte zu realisieren. Wir unterstützen Entwickler bei der Realisierung ihrer Bauvorhaben. Potenzielle Projekte bewerten wir kritisch und sorgfältig, um seriöse und zugleich unkomplizierte Investment-Gelegenheiten zu schaffen“, erklärt Gruber den Qualitätsanspruch von Zinsquartier.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.zinsquartier.at

Bezahlte Anzeige

Zum Newsletter anmelden

Bestellen Sie kostenfrei und unverbindlich den GELD-Magazin Newsletter, als optimale Ergänzung zur Print-Ausgabe von GELD-Magazin!
Zwei Mal im Monat versenden wir den Newsletter mit Themen rund um den Finanzmarkt und Wirtschaft.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen.